Die Post verteilt Liebe

Hallo und willkommen zu meinen 12 von 12 Januar 2024.

Ein Tag aus meinem Leben, festgehalten in 12 Bilder, am 12. Januar 2024. Eine Blogger-Tradition beflügelt von Draußen nur Kännchen und Sympatexter Judith Peters.

Meine (seit Neujahr) neu etablierte Morgen-Routine habe ich heute flexibel über den ganzen Tag verstreut und als Pause und Energie-Aufladestationen genutzt. Denn zwei Coachings und die umfangreichen Vorbereitungen für mein nächstes kostenfreies UND JETZT ZU DIR! 3-Tage-Online-Coaching haben viel Konzentration und Zeit gebraucht.

7 Uhr gings heute aus dem Bett, das ist für mich quasi noch mitten in der Nacht. Bin eben eine „Eule“. Deshalb ist das Erste, was ich morgen mache: zwei Gläser Wasser trinken und ein kalter Knieguss oder 2 min kalte Dusche. Danach bin ich wach und frisch. Neu in meinem Morgen-Programm ist 30 Minuten Bewegung. Heute hab ich meine Beine gekräftigt mit youtube-Video von Gabi Fastner.

Und unser Wuffi Ela natürlich wie immer dabei.

Anschließend mein rein pflanzliches Porridge kochen und Müsli für meinen Mann und seinen Sohn Lukas vorbereiten. Macht sonst mein Mann, doch sein Tag war heute noch voller mit Terminen, als meiner. Das Rezept fürs Porridge hab ich von Karin Hartmann. Die Ayurvedische Gewürzmischung dazu von Bernadette Volbracht. Und das Rezept für die Dattelpaste, die ich reingebe, von Sofia (iss happy).

12 von 12 Januar 2024
Beim Apfel reiben. Frisch kochen, gibt mir ein wahnsinnig gutes Gefühl.

Während ich in der Küche stehe, fühle ich mich beobachtet.

Unser Hund wartet auf ein Stück Apfel
Ela wartet geduldig auf die Apfelreste.

Und auf gehts in das erste von zwei 1:1 Coachings mit Frauen, die aktuell in einer längeren Begleitung sind – auf ihrer movy-Journey. Bei der ersten Frau ging es heute um ihr Schwindelgefühl, das sie seit ein paar Tagen hat und die Ängste, die damit zusammen hängen. Im zweiten Coaching habe ich meiner Klientin anhand ihres Human Design aufgezeigt, welche Talente, Fähigkeiten und Potenziale in ihr schlummern.

12 von 12 Januar 2024
Da kam sie rein ins Meeting.

Kerzen und kraftvolle Worte dürfen bei mir nicht fehlen.

I am at peace with my past - Inspiration auf meinem Schreibtisch
Inspiration auf meinem Schreibtisch

Später hab ich einen Brief zur Post gebracht und das hier im Schaufenster entdeckt.

Liebe in der Postfiliale

Vor mir hat ein Auto geparkt, mit der gleichen Aufschrift auf der Heck-Scheibe, wie unser neues Auto.

Finn ist überall. Mein Sohn heißt übrigens Finn 🙂

Wieder zu Hause ging es weiter mit den Vorbereitungen für mein Online-Event, was am 23. Januar starten soll. Hier bereite ich Bilder für die Facebook-Gruppe vor.

Bild von meinem PC-Bildschrm
Ich liebe es Bilder auf Canva zu gestalten

Dann Pause und Zeit für Meditation – wieder mit tierischer Begleitung.

Mein gemütlicher Meditationsplatz mit Hund daneben
Ein Ort der Ruhe: Meditationskissen, Kuscheldecke, Kerzen.

Vor meiner Medi räuchere ich mit Salbei und ziehe eine Karte für meine Inspiration.

Eine Karte mit dem Spruch: Ich achte meine Persönlichkeit.
Mein Herzgeflüster

Anschließend eine Runde mit dem Hund raus in winterliche Temperaturen, wie die Straße hier zeigt.

Schnee und Eis auf der Straße
Brrr… kalt war’s. Doch die Luft war wohltuend.

In einigen Häusern hängt noch immer Weihnachtsdeko – wie bei uns :). Da geht mein Herz auf.

ein leuchtender Weihnachtsstern in einem Fenster
Wo Dunkelheit ist, ist auch Licht.

Nach meinem Spaziergang hab ich mich nochmal an den Schreibtisch gesetzt, denn die Werbung für mein Event soll dieses Wochenende noch raus. Und dann ging es ab auf die gemütliche Couch.

Danke, dass du in meine 12 von 12 Januar 2024 reingeschaut hast. Schön, dass du hier bist!

Herzlichste Grüße, Gudrun

12 von 12 im Januar 2024

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert