Hallo und willkommen zu meinen 12 von 12 im August 2022.

Heute erwarten dich hier 12 Bilder aus meinem Tag am 12. August 2022. Eine Blogger-Tradition, beflügelt von Draußen nur Kännchen und Sympatexter Judith Peters.

Mein Tag startet mit meiner Routine für gute Energie und positive Gedanken. Kurz danach kam unser Besuch. Ein junger Unternehmer und Mentoring-Kunde, der mit uns Frühstück gegessen hat, um gut gestärkt in die Aufgaben zu starten. Unser Hund kam auch auf seine Kosten. Nachmittag habe ich mit meinen Kids die letzten fehlenden Sachen für die Schule besorgt.

Morgen Routine

 

Sonntagsfrühstück am Freitag

 

Meine Kids powern unsere Hündin Ela aus.

 

Im großen Feld voll Klee eine einzelne kleine Mohnblume für die Mama entdeckt.

 

„Mama, ich will mal schnell abhängen.“

 

Nach dem genussvollen und bewegten Start in den Tag – rein ins Coaching.

Eine wundervolle Frau erarbeitet ihre Werte des Lebens. Hier die erste Sortierung nach Bauchgefühl.

 

Ergebnis der Werte-Übung. Mit den richtigen Fragen, passend zum Alltag, verändert sich oft die erste Sortierung.

Das Ergebnis, wenn das Herz, statt der Verstand spricht.

 

Nach der Arbeit ging es mit den Kids in eine Shopping-Burg.

 

Wenn sich der Bruder langweilt, während die Schwester Sportklamotten anprobiert.

 

Shopping Ergebnis: Letzte fehlende Sachen für die Schule und noch andere kleine Wünsche.

 

Wir packen. Morgen fahren wir an den Bodensee, meine beste Freundin aus Kindheit und Jugend besuchen. Sonntag fahren wir dann weiter nach Tirol. Dort wollen wir die Berge unsicher machen.

 UNO spielen mit unseren Gästen und warten auf die Sternschnuppen-Nacht.

 

Danke fürs rein schauen!

Liebe Grüße

Gudrun

12 von 12 im August 2022

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.