Willkommen zu meinen 12 von 12 im April 2022!
Heute nehme ich dich in 12 Bilder mit in mein Leben – am 12. April 2022.
Wir sind in Hövelhof bei Paderborn. Es liegen zwei Tage Workshop mit einem Unternehmer-Ehepaar vor meinem Lebenspartner Dirk und mir. Dirk unterstützt sie bei der Erarbeitung neuer Strukturen und Prozesse im Unternehmen. Damit das Ehepaar ihr (Arbeits-)Leben so gestalten kann, wie es ihrem Lebenstraum entspricht. Statt der Feuerlöscher im Unternehmen zu sein.
Ich bin dafür da, um Glaubenssätze zu hinterfragen und transformieren. Um hinein zu spüren, was für Unruhe im Leben sorgt. Wir arbeiten Werte, Bedürfnisse und Wünsche heraus und gestalten gesunde Routinen, die beiden gut tun.
Jetzt gehts los mit meinen 12 von 12 im April
Auch wenn ich in einer Pension aufwache, sorge ich zum Anfang des Tages zuerst gut für mich selbst. Mit meiner Morgenroutine: Kleines Workout und/oder Yoga. Danach Dankbarkeits-Journal und ein nährendes Frühstück.
Wir haben immer und überall die Möglichkeit, unser Umfeld positiv zu gestalten. Unsere Klienten sorgen dafür überall in ihrer Wohnung.
Zitat auf der weißen Karte: „Wie Menschen andere Menschen behandeln ist eine direkte Reflexion davon, wie sie sich selber fühlen.“
Und die Fellnase Bella sorgt hier auch für gute Stimmung.
Workshop im Esszimmer. Der Mittagssnack steht schon bereit. Vormittag haben wir die Frage beantwortet: Was und wie möchten unsere Klienten in ihrem Unternehmen kommunizieren, damit jeder Mitarbeiter weiß was zu tun ist und jeder sich mitgenommen und verstanden fühlt? Auch wichtig für Familien und in der Partnerschaft: klare und wertschätzende Kommunikation.
Im Flur unserer Klienten.
Natur und frische Luft für einen Spaziergang muss du hier nicht lange suchen.
Fans der Persönlichkeitsentwicklung kommen hier auf ihre Kosten 😉
Über den Dächern eines kreativen und nachhaltig orientierten Unternehmens. Hier werden nicht nur Pflanzen verkauft sondern auch in Workshops gezeigt, wie du sie kreativ und/oder lecker verwenden kannst.
Platz schaffen kann so wohltuend sein. Es entsteht viel Raum zum Durchatmen. Oder auch für Neues, das wir wirklich brauchen und was uns gut tut.
Hier ist es überall kuschlig und verziert. Selbst der Hotelhund passt hier ins Design. Leider war er heute zur Fotosession nicht da.
Geknipst beim Spaziergang. Hier hat jemand alles im Blick. Siehst du, wen ich meine?
Ein spannender, bewegender und aufregender Tag geht zu Ende.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für meine 12 von 12 im April 2022.
Schön, dass du da bist!
Von Herzen liebe Grüße,
Gudrun
PS: Kennst du schon meine anderen Rückblicke? Schau gern mal rein.