12 von 12 Oktober2022

Hallo und willkommen zu meinen 12 von 12 Oktober 2022.

Ein normaler Business-Tag, festgehalten in 12 Bilder, am 12. Oktober 2022. Eine Blogger-Tradition, beflügelt von Draußen nur Kännchen und Sympatexter Judith Peters.

Heute saß ich viel am Laptop. Kreatives Schreiben für mich und meinen Mann sowie Ideensammlung für nächste Projekte. Dazwischen Genusspausen und frische Luft. Und zum Ausklang war ich bei einem Online Retreat dabei. So schön!

 

Am Morgen durften gleich Worte fließen. Und zwar in meinen nächsten Blogartikel. Es wird um innere Stärke gehen.

Kaffeepause und ein bisschen Tageslicht am Fenster tanken 😉

 

Wenn ich einen Tag mit viel sitzender Tätigkeit habe, stelle ich mir einen Wecker, der mich jede Stunde zu kurzen Bewegungspausen einlädt.  Ich nutze Körperspannungsübungen und Mobilisation, am liebsten durch Yoga.

12 von 12 Oktober 2022

 

Blick aus dem Büro meines Mannes. Hier haben wir heute ein Brainstorming gemacht, für neue Ideen in seinem und meinem Business.

12 von 12 Oktober 2022

 

Mittagspause mal ganz klassisch. Es gab Nudeln mit selbstgekochter Tomatensoße.

 

Leitbilder der Verlage meines Mannes. Erarbeitet mit allen Mitarbeitern. Da kurz nach dem Umzug noch kein Ort zum Aufhängen fest steht, muss der Kühlschrank herhalten 😉

12 von 12 Oktober 2022

 

Hier gibts viele kreative und individuelle Produkte. Rätselbücher, Malhefte etc.

12 von 12 Oktober2022

 

Tatort des Brainstormings. Meine Ideen dürfen jetzt in die Welt. Bald geht mein erstes Workbook online 🤩

12 von 12 Oktober 2022

 

Füße vertreten und frische Luft – tut so gut nach dem langen Sitzen und Bildschirm gucken. Und Hündin Ela war auch happy, bzw. kaum zu halten.

 

Herbstliche Stimmung. Ich liebe den Duft von Quitten. Er erinnert mich an das Quittengelee meiner Mutter. Und der Gartenbesitzer erntet sie leider nicht. Alle liegen auf dem Boden.

12 von 12 Oktober2022 - Herbststimmung

 

Abendstimmung – Die Suche hat ein Ende! „Der Frieden ist in dir“ 😉 Hier habe ich mich auf ein kleines Online Retreat vorbereitet, bei dem ich heute dabei war.

Fast ein Mitternachtssnack: Mein Curry ist mir etwas zu scharf geraten und trotzdem lecker

 

Danke, dass du hier bist!

Liebe Grüße

Gudrun

12 von 12 im Oktober 2022

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert